Frage von FreakyTag, 159

Gruseligster Horrorfilm (Abstimmung)?

Antwort
von LordFantleroy, 111
Dead Silence

Aus der Liste "Dead Silence", aber "Bis das Blut gefriert" und "Insidious" blieben meine Top-Favoriten.

Kommentar von Steve3072000 ,

Dead silence hätte ich auch vorgeschlagen

Antwort
von EvilMidnightXD, 84

Evil dead und 30 days of night sind meine favoriten :)

Antwort
von Sydney1810, 68

Wrong Turn und Texas Chainsaw Massacre. Und definitiv Eden Lake und I spit on you're grave...

Antwort
von Ryhorn, 81
Rec

Ganz klar Rec wobei ich persönlich Zimmer 1408 auch nicht schlecht finde.

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 43
Dead Silence

Ist irgendwie fies, da ich gegen einen wirklich legendären Film stimme, der im Grunde meine Stimme als einer der besten Horrorfilme aller Zeiten bekommen sollte. Aber die Frage ist ja persönlich gestellt.

Also tatsächlich:

Antwort
von Savix, 84
Rec

Meine Meinung kennst du ja sicherlich noch.

Antwort
von wombatsupply123, 93
Rec

Gleiche Begründung, wie bei deiner anderen Frage :)

Wobei Exorzist auch nicht schlecht ist.

Antwort
von chog77, 86

The Ring

Kommentar von Savix ,

Der ist ein absoluter Klassiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten