Frage von Lollyjojo, 45

Gruseliges undeutliches Gerede?

Hallo, ich liege derzeit in meinem Bett es ist 8 Uhr und ich wache auf durch ein seltsames Geräusch eine Art männliche stimme es hörte sich so an als ob es mein Vater gewesen wäre. Da fiel mir ein das er Brötchen kaufen War. Mein Bruder nicht da, nur meine Schwester und ich sind zuhause. Die Stimme sagte etwas in (1-2 min ) langen Abständen ich verstand es aber nicht es War zu undeutlich es hörte sich ein wenig an wie eine Fremdsprache...plötzlich kam meine Schwester aus ihrem Zimmer um auf Toilette zu gehen. Sie ging ganz normal und schloss die Türe ab. Es konnte niemand da gewesen sein. Unsere Haustiere leben eine Etage tiefer. Von da an hab uch die stimme nicht mehr gehört. Wer/was War da?! bin ich verrückt?!

Antwort
von fusselchen70, 16

Kann aus einer anderen Wohnung kommen falls ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Heizungsrohre leiten manchmal den Schall ganz gut.

Antwort
von ReinigerGlas, 31

Kann sein das, Geister oder auch Schutzgeister versuchen Kontakt aufzunehmen. Es ist nicht immer nur das Gehirn was streiche spielt. Geh der Sache auf dem Grund, aber sei Vorsichtig, mach keine Rituale oder sonstige Gefährliche sachen .

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten