Frage von LOlli10, 35

Gruseliges und interessantes Vortragsthema?

Hallo ich muss in der schule einen Vortrag halten (10. Klasse). Das Thema ist dabei total egal. Aber leider fällt mir wirklich nichts ein, weil ich ihn am liebsten über Serienmörder gehalten hätte, aber dieses Thema hat bereits jemand. Kann mir irgendjemand ein Thema sagen, dass möglichst genau so gruselig und interessant ist? Danke🌿

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischstehbchen, 20

hexenverfolgung, konzentrationslager in der NSzeit, Verhalten von Verbrechern im Gefängnis, Verfolgungen generell, Paranormale Fotos (Bilder mit angeblichen Geistern drauf), Satanismus im Bezug auf Leute die das anwenden, Vodoo, schwarze Magie,

Kommentar von capocino ,

Voodoo ist doch nicht gruselig. Das ist eine ganz normale Religion, die nur im TV dramatisiert wird, weil die außenstehenden die Glaubensmuster nicht verstehen.

Antwort
von LiJa1995, 17

Ed Gein, Exorzismus (vielleicht der von Annelise Michel?), Konzentrationslager, Paranormale Geschehnisse.

Antwort
von capocino, 14

Such dir doch irgend einen Horrorfilm der sich an einer wahren Geschichte orientiert wenns unbedingt was gruseliges sein soll.

http://www.scary-movies.de/horrorfilme-auf-wahrer-begebenheit/

Antwort
von Fox1013b, 23

Organhandel in Osteuropa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten