Frage von Jasiii160200, 16

Gruseliges Mädchenduo z.B. Anime?

Halloo ^^ Also ich und meine beste Freundin wollen uns mal wieder für Halloween verkleiden. Jetzt suchen wir ein gruseliges (am besten weibliches) Duo z.B. aus einem Amine oder so ^^ Weil wir eigentlich nicht einfach nur "irgendwelche" gruseligen Mädchen sein wollten, suchen wir ein Duo mit einer Hintergrundgeschichte :) Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar wenn er oder sie ihn hier rein schreiben würde ^^ Spannende neue Animes wären natürlich am besten :D

Ach ja falls das iwie interessant sein könnte: wir sind beide 16 ^^' Also muss nicht so "möchte gern gruselig" sein ;D

Antwort
von MashiroSan, 3

Mion und Rena aus Higurashi no naku koro ni

Kurona und Nashiro aus Tokyo Ghoul

Sachiko und dieses einäugige Mädchen aus Corpse Party

und nicht direckt Anime, aber ziemlich interessant wäre es mal Kuchisake onna und Jeff the Killer als Duo zu cosplayn^^

Antwort
von Flimmervielfalt, 13

Vielleicht diese Puppen aus Rozen Maiden?

Antwort
von Nogamenolife, 9

Vielleicht Mei Misaki und Misaki Fujioka vom Anime Another...

Kommentar von Nogamenolife ,

Also wenn das eine idee wäre dann Mei mit einer grünen und ner roten kontaktlinse und Misaki mit ner Augenklaple als sie in der Serie mal ne Verletzung hatte.Und dazu könnte man vielleicht (wenn man sowas hat) eine gruselige Bjd puppe nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community