Frage von lexy15, 41

Gruseliges kissen?

Hi leute! Hört sich vielleicht doof an aber das licht war aus und ich hab grad ausversehen mit der hand über mein kissen gestreift und da ist dann auf einmal licht entstanden als würden alle 5 finger leuchten war neugierig warum da sowas wie funken entstanden sind

Antwort
von Aylincx, 40

Ladungen müssen sich irgentwann erden, um sich zu entladen. Dabei leuchten diese auf.

Antwort
von EhrlicherKerl, 40

Du bist bestimmt verstrahlt....

Kommentar von lexy15 ,

Und dein kommentar unnötig

Antwort
von Robiiin98, 41

Das ist bestimmt wegen der elektrischen Entladung, nichts schlimmes, kannst ja mal Googeln :)

mfg Robin

Kommentar von lexy15 ,

Ja habe ich jetzt auch gelesen reibungselektrizität und sowas, dachte schon ich kann zaubern 😂

Kommentar von Robiiin98 ,

Haha :P

Antwort
von BalTab, 31

Dein Kissen ist besessen!

Alternativ käme auch Elektrostatik in frage, aber das wäre Wissenschaft und völlig ungruselig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reibungselektrizit%C3%A4t

Kommentar von lexy15 ,

Oder mein kissen ist wirklich besessen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten