Gruseliges Erlebnis:hat jemand das gleiche schonmal erlebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das, oder besser gesagt ähnliches, haben viele Menschen schon erlebt. Vor allem Kindern und Jugendlichen passiert das. Das nennt sich "hypnagoge Halluzination".

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

Im Erwachsenenalter ist es meistens eine Begleiterscheinung bei der Erkrankung Narkolepsie, aber bei Kindern und Jugendlichen ist es nicht unnormal, auch wenn sie nicht an Narkolepsie leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet. Gerade kleinere Kinder haben eine riesige Fantasie was solch paranormale Erlebnisse angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß bin derzeit auch schon 17 Jahre alt aber ich habe Irgendwie das Gefühl das da was nicht stimmte denn früher hatte ich andere sachen vor denen ich Angst hatte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird ein ungeziefer gewesen sein wie maus oder rate oder eure katze. ansonsten ist es einfach nur einbildung. vielleicht mal einen besuch beim psychologen einplanen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas Ähnliches hat wohl jedes Kind schon erlebt. Wie alt bist du jetzt, dass Dich das immer noch, bzw. wieder beschäftigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung