also heute kommen ein paar freunde zu mir also die übernachten dann bei uns. kennt ihr irgenwas gruseliges was wir um 24h machen können?? es muss aber exrem sein!!!!
auf den friedhof gehn aber halt über die mauer wenn du das nicht extrem findest dann viel spaß in der leichen-halle
Frag dein Bruder oder deine sis ob er/sie sich nachts dann vors Fenster stellt und euch bissi erschreckt.
also ich noch jünger war haben wir immer geisterbeschwörung gemacht ^^ hatten damals ordentlich schiss

kommt ab 24uhr hier online, das was du hier erleben wirst, wird mehr schocken als es dir lieb ist
woh hab ich angst
woh hab ich angst
werd mal konkreter,bitte
goodboy21 am 19. Juni 2009 17:55 guckt es euch einfach an! ;-)

definiere "extrem" !!
es sol ncit luschig sein, halt so richtig gruselig

BLACK STORIES (vom moses.-Verlag) sind nicht so gruselig aber spannend!!

Kerzen auf dem Boden anzünden alle jalousinen runtermachen... Gläserrücken spielen und geister beschwören... Dabei dann erzählen das einem freund mal was ganz schreckliches passiert ist als er das gemacht hat... Glaub mir Fearfaktor 1,7 millionen^^
gute kombi: auf den freidhof gehen gläserrücken machen und das erzählen..

gruselig ist es bei einem Lagerfeuer sich gruselige Geschichten zu erzählen und dann in der Ecke Augen aufleuchten lassen Eine Box bauen in der 2 Offnungen sind so groß wie Augen Die Box muß natürlich getarnt werden In der Box Lichter anbringen und einschlten
Lautsprecher an verschiedenen Stellen im Zimmer platzieren so daß diese nicht wahrgenommen werden können Vom anderen Zimmer aus dann gruslige Geräusche mit in die geschichte einbauen
Augen und Geräusche sollten der geschichte angepaßt sein Mit einem Projektor Gespenster an die Wände projezieren die scheinbar auf einen zurasen
ich war schon mal nachts auf den freidof wir saßen um ein grabstein war nich so extrem obwohl einge hatten schieß
ich war schon mal nachts auf den freidof wir saßen um ein grabstein war nich so extrem obwohl einge hatten schieß