Frage von MichelleLiobown, 45

Gruseliger YouTube kanal?

Ich suche gruselige YouTube Kanäle so wie creapypastapunch,Mythenakte etc.kennt jemand noch mehr?? Oder auch Internet seiten?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrispyA, 27
Kommentar von MichelleLiobown ,

dannkkeeee ♡

Antwort
von irribo, 30

Den youtube Kanal oggtv find ich richtig gruselig. Ich würd's nicht empfehlen videos davon anzuschauen wenn du noch vorhast zu schlafen.