Frage von ichliebehanuta, 106

Gruseliger Typ auf Omegle o.o - wie soll ich mich verhalten?

Also, da war vorhinn so ein Typ auf Omegle (im englischen Chat) und der war von Anfang an etwas komisch. Er wollte unbedingt Sex mit jemandem :D Er sagte, er käme aus Amerika und dann sagte ich, dass ich aus Europa komme und, dass er vorbeikommen solle :D war ja natürlich nur ein Scherz, aber er fragte nach meiner Adresse, die ich natürlich nicht rausgab. Dann fragte er nach meinem Alter und ich hab mich vertippt (er meinte er wäre 18 btw) Dann fragte er, ob ich männlich oder weiblich sei. Und dann meinte er auf einmal, dass ich nicht das Alter wäre, das ich Angab. Er hätte es natürlich auch leicht einfach raten können, da es sich um einen Zehner verschob und die von mir genannte Zahl unrealistisch war. Und ich bejate nur. Dann meinte er plötzlich er hätte meine IP... Erste Frage: Ist es möglich die IP über Omegle rausfinden? (Ach ja, ich war NICHT im VideoChat) Er meinte er würde zu mir nach Hause kommen (also hatte er anscheinend meine Adresse..?) Zweite Frage: Kann man über die IP die Adresse rausfinden? Naja, und dann meinte er, er würde zu mir nach Hause kommen und mich vergewaltigen und umbringen o.o Danach hab ich ihn sofort geskippt. Ausserdem war ich nicht mit meinem Hauswlan drinnen, sondern mit dem Internet meines Handys (also über mobilfunkkrams)... Ach ja, ausserdem haben wir nicht mal 5 Min. geschrieben, also dritte Frage: wäre es überhaupt möglich in der Zeit das alles rauszukriegen? und vierte Frage: Sollte ich mir Sorgen machen? o.o (obwohl er am anderen Ende der Welt lebt, haha) Und endschuldigt meine Unwissenheit, ich kenne mich mit sowas einfach überhaupt nicht aus...Und sorry, ich weiß, dass ich überreagiere, aber ich muss zugeben, es macht mir Angst, haha. Hoffe ihr konntet ungefähr verstehen, was ich meine :D

Antwort
von mina53, 106

Nene keine Panik, sind immer solche Idioten die einem Angst machen wollen und da der eh am Ende der Welt wohnt, wäre das wohl ziemlich unrealistisch. :p

Antwort
von Steffile, 91

Nein, er kann deine Adresse nicht einfach so herausfinden. Aber spar dir doch naechstesmal den Aerger, auch wenn du wahrscheinlich neugierig bist, solche Typen bringen keine Freude.

Antwort
von dxginaxd, 83

Werd Popcorn an sein Kopf '-'

Kommentar von dxginaxd ,

f *

Antwort
von DepravedGirl, 74

Mach dir keine Sorgen, das war nur irgend so ein armseliger Rübezahl, der kann weder irgend etwas herausfinden noch irgend etwas machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten