gruseliger opa?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann versuch doch mal ein Gespräch mit Ihm anzufangen. Vielleicht ist der gar nicht gruselig und / oder komisch. Vielleicht ist der nur einsam! Geh mal früher zum Feld,wenn es noch hell ist,da ist es auch sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieterinole
18.05.2016, 16:48

dann sind da aber soviele und es ist voll, ich hab ihm pedophiler zu geschrien ich weiß nicht ob das eine gute idee ist

0

Ey wie bist Du denn drauf? Ein wenig paranoid? Ein alter Herr guckt euch beim BB zu und ihr rennt weg?  Und Du beschimpfst ihn grundlos als Pädophiler? 

Mal daran gedacht mit dem Herren zu sprechen? Ich seit doch mindestens zu zweit - was soll passieren? Vielleicht ist er einsam und möchte einfach ein bisschen zugucken oder mal mit jemandem reden. 

Bei aller begründeter Vorsicht halte ich Dein / Euer Verhalten für total überzogen und ein wenig paranoid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal hingehen und fragen was sein Problem ist . Haltet aber sicherheitshalber Abstand .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will er nur zugucken? Ansonsten zu ihn gehen und sagen das wenn er nächstes mal so komisch guckt, das ihr die Polizei ruft. Vielleicht will er aber auch nur gucken was die Jugend so macht ;-)

Mach dir keine Sorgen ihr seid mind. zu Zweit und er alleine und nach deinen Schilderungen dazu ein Opa.

Erzähl es auf jedenfall deinen Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnass
18.05.2016, 16:48

Jeder der nur zuguckt wird als Pädophil abgestempelt...

0

aufjedenfallsolltestduerstmallernenwiemangroßundkleinschreibtundsatzzeichenbenutztdennsowieduschreibstverstehtdasdochkeinmensch!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dattner
18.05.2016, 17:32

wow du solltest stand up comedian werden , HEHE! so 1funny dude

0