Frage von g4m3rXxx, 46

Gruseliger mann der mich nachts stalkt und mir angst macht den es aber gar nicht gibt?

Er taucht auf und verschwindet wieder...und er grinst immer so unheimlich

Antwort
von Nordseefan, 24

Ich würde mal sagen: Hör einfach auf Horrerfilme zu schauen, die sind nichts für dich

Antwort
von PatrickLassan, 29

Weniger Horrorfilme ansehen und/oder einen Therapeuten aufsuchen.

Antwort
von Schnoofy, 16

Dasselbe Phänomen kenn ich auch von GF

Hier tauchen manchmal plötzlich Fragen auf, die mir beim Lesen das Gefühl vermitteln, dass der Fragesteller mich aus dem Hintergrund hämisch angrinst.

Sowohl dieses Grinsen als auch die Frage selbst treiben mir den Angstscheiß auf die Stirn.

Wenn ich diesen Schweiß mit meinem Taschentuch abwischen will ist aber die Frage plötzlich verschwunden.

Kommentar von Legency ,

Angstscheiß 😏

Kommentar von Schnoofy ,

Was so eine kleiner fehlender Buchstabe alles bewirken kann !!!

Antwort
von Zakalwe, 16

Grins einfach zurück und winke ihm zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten