Frage von havingaquestion, 50

Gruseliger, hoher Ton beim Schließen meines Laptops! Hilfe?

Ich habe vor ein paar Tagen ja schon mal eine Frage gestellt, nämlich das die Lautsprecher meines Laptops nicht funktionieren. Jetzt ist es noch gruuuseliger. Ich mache den Ton an, und haue dann auf den Bildschirm, und er hört sich total hohl an. Wenn ich den Ton ausmache, hört es sich wieder normal an (ich bin nicht gestört, ist mir nur gerade aufgefallen als ich den Bildschirm runterklappen und den Laptop schließen wollte ;) ). Dann, wenn der Bildschirm so ca 5 cm von der Tastatur entfernt ist, kommt ein hoher, voller Ton, der sich so anhört wie der Ton, der kommt, wenn z. B. bei Konzerten das Mikro zum Lautsprecher zeigt. Mache ich den Lautsprecher aus, ist auch hier wieder alles normal... Was ist da los??? Kann mir jemand helfen? Danke :)

Antwort
von Sparkobbable, 50

Da scheint ein Kabel Bruch oder ähnliches vorzuliegen

Kommentar von havingaquestion ,

Oh. Oh. :O 

Kommentar von Sparkobbable ,

Jap. Würde mal zum Spezialisten damit Gehen

Antwort
von Kackbrezel2014, 31

Wenn der Ton über Kopfhörer noch normal geht dann ist es wahrscheinlich ein Kabelbruch :-(

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Ach ja welchen Laptop hast du?

Kommentar von havingaquestion ,

ASUS (weiß nicht genau welchen :( )

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Sind die Lautsprecher im Monitor eingebaut oder auf der Hauptplatine (da wo die Tastatur ist)?

Kommentar von havingaquestion ,

Da wo die Tastatur ist 

Kommentar von Kackbrezel2014 ,

Hmm... Das ist sehr komisch weil dann ja kein kabelbruch sein kann, Geht der Ton über Kopfhörer normal?

Antwort
von PK2662001, 29

Warum haust du auf den Bildschirm?! XD

Kommentar von havingaquestion ,

Nein nicht direkt auf den Bildschirm auf den Bildschirmrand so draufklopfen... xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community