Frage von Anonymlovesyou, 60

gruseliger Film den ihr kennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkObsession, 35

Splatter:

-Slow torture puke chamber
-Grotesque
-Inside
-Hostel

Psycho:
-Sinister
-der babadook 

Antwort
von Steiluca, 13

Eigentlich alle SAW Teile, wobei die nicht "wirklich" gruselig sind, sondern eher brutal und ekelhaft.
Gruselig sind Oculus, Sanatorium und die Fliege:)

Antwort
von HelmutPloss, 22

Friedhof der Kuscheltiere 1 und 2.

Antwort
von niselheim, 13

Hi!!!
A Serbian Film wird dein Leben definitiv fi**en!

LG.Thomas

Antwort
von RegenFan2014, 25

Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich liebe Filme die realistisch sind:

- You're Next

- Orphan, das Weisenkind

sind super Filme, die sehr gut und realitättreu sind

Antwort
von RYDER1515, 26

"Das Haus der Verdammnis" von Stephen King. Nichts für schwache Nerven... ...geht halt 4 Stunden ;)

Antwort
von tannein112, 17

Ich fand "die Frau in Schwarz" gut.

Antwort
von Thot2012, 6

The Ring :)

Antwort
von thecookiebook, 20

Boku no Pico

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Ahahhahahahhahah