Frage von Dikai, 96

Gruseliger Anruf und Nunmer nicht vergeben ?

Ich wurde eben angerufen von einer 0177xxxxxx Handynummer angerufen und hab es nicht schnell genug geschafft ans Handy zu gehen also habe ich zwei Minuten später zurück gerufen. Und die Ansage kam das diese Nummer nicht vergeben sei? Wie soll das gehen? Finde das echt komisch?

Antwort
von sunandrain05, 96

wie kann es denn sein, dass sich eine nr "auflöst"? vllt hat sich jmd einen scherz erlaubt und kurz bevor er seine nummer hat "löschen" lassen einen spaßanruf bei dir gemacht ..

allgemein aber ..mach dir keine gedanken drüber. hab schon merkwürdigere Anrufe bekommen :D ein typ hat mich mal angerufen und ständig gesagt: "i love you." ich habe einfach aufgelegt ..kurz darauf rief er wieder an und meinte "habibti, i love you. pleaase - whats your name?" richtig krank^^ einfach nicht drauf eingehen, diese leute haben kein leben und zu viel langeweile, denke ich..

Kommentar von Dikai ,

Ja wer weiß :D 

Antwort
von Dikai, 74

Mittelweile wurde ich schon wieder von einer unvergebenen Nummer angerufen. 

Antwort
von pbheu, 91

gruselig.

das war bestimmt der geist von vodafona, der rächerin aller flatraten und allnetopfer...

Antwort
von trompeter5, 93

Was ist daran gruselig?

Kommentar von Dikai ,

Weil ich angerufen wurde und zwei Minuten später die Nummer nicht vergeben ist? Ist doch komisch 

Kommentar von trompeter5 ,

stimmt, aber doch nicht gruselig - das ist eine fake-Nr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten