gruselige Windows 10 Werbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Therorie.. Windows erkennt das du keine Eingaben tätigst, und dann öffnet sich die Werbung xD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegklicken und gut ist es.

Ab Mitte Mai werde ich mich ernsthaft damit beschäftigen und es wohl auch runterladen. Es sei denn, mein Experte sagt was anderes, der hat es schon am Start und rät aktuell noch davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise liegt es daran, dass auf dem PC keine Eingabe eingeht, daher öffnet sich automatisch das Installationsfenster, wäre doch 'ne Möglichkeit, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHerrBang
05.01.2016, 23:14

Höchst wahrscheinlich ja #WasWollenDieUnsNurImmerAndrehen

0

Was möchtest Du wissen?