Frage von Jilamessi, 109

"Gruselige" Musik mit Bass (Trapmusic)?

Kennt ihr Lieder wie

93 til infinity-mauli

Wo eine "gruselige" Melodie zu Trap-music verändert wird.

Kann mit Rap oder auch ohne sein.

Danke!😊❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thorbeeen, 50
Kommentar von Jilamessi ,

Dankeschön❤

Antwort
von DRPEPPER212, 54

Hör dir BlackBeatz oder Shapissu an! bin sicher einige Beats werden dir gefallen

Antwort
von Gehoergaeng, 49

Necro macht guten Rap aber das ist kein Trap, sondern nur Brutaler Psycho Rap mit endgeilen gruseligen Beats.