Frage von Derfeueradler, 41

Gruselige Minecraft Horror Map?

Hey, wollte gestern schon ne gruselige Horror Map mit meinem Kumpel zocken, hab aber keine gescheite gefunden. Könntet ihr mir Tipps geben für eine gruselige Horror Map? Version ist egal

Danke im Vorraus

LG. Kev

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nycmore, 25

Heii,

ich habe dir hier mal eine Horror Map rausgesucht die ich mal gespielt habe... 

Die Map ist für die MC Version 1.10 gebaut worden.

Der Name der Map lautet "Unsighted Shadow"

Link: http://www.minecraftmaps.com/horror-maps/unsighted-shadow

Auf der Website findest du noch Informationen die das Spielerlebnis optimieren ;)

Viel Spaß! LG nycmore :-)

Kommentar von Derfeueradler ,

Ok, danke für deine Antwort :)

Kommentar von nycmore ,

Kein Ding ;)

Antwort
von unhalt, 26

Komm auf UWMC.de da läuft gerade ein cooles Halloween Event.

lg

Kommentar von Derfeueradler ,

Ich wollte ne Minecraft Map wissen :)

Kommentar von unhalt ,

Da kann ich dir leider nicht helfen. Jedoch ist das auf Unlimited World (UWMC) eine gesonderte Halloween Karte, die mit viel liebe gestaltet wurde. Dort läuft man umher, sucht Kürbisse, erforscht Bauwerke und bekämpft Monster.

lg

Kommentar von Derfeueradler ,

Ok danke! ^^