Frage von iwake1000,

gruselige kurze horrorgeschichten!!

Hallo kennt jemand ein paar kurze gruselgeschichten bei denen man keine 10 minuten braucht die zu erzählen? also möglichst kurz und möglichst gruselig!! DANKE schonmal

Hilfreichste Antwort von newcomer,

schau auf meinen Kontostand

Kommentar von newcomer,

vielen dank fürs 1347 Sternchen

Antwort von vagisil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

justin bieber

Kommentar von FaselBlubaBla,

das is die schlimmste horrorgeschichte die ich jeh gehört hab :D

Antwort von Serhat46,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es geschah um 14:05 !

Antwort von seytania,

Die meisten Sachen von Edgar Allan Poe. Z.B. das verräterische Herz etc.

Antwort von AniJenny,

Hey

Einfach bei Google eingeben "kurze Gruselgeschichten" oder so. Fertig.

LG, Ani

Antwort von iwake1000,

gibts auch mal was ernstgemeintes??

Kommentar von JanaHey,

Ähh Nein??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Genre Horror – Filme Suche Da viele nach Horrorfilmen suchen oder auch bzw. Horror-Thriller hab ich hier mal ein paar aufgelistet (einige sind Schocker, einige eher harmlos oder auch teilweise zum lachen): Klassiker: ES,…Freddy Krüger,…Freitag der 13,…Tanz der Teufel,…Zombi,...Shining,…Der Exorzist,…Rosemary´s Baby,…Chucky die Mörderpuppe,…The Fog,…Bloody Mary,…The Texas Chainsaw Massacre,…Poltergeist,…Das Omen,…Friedh...

1 Ergänzung
  • Diverser Horrorfilme Wie häufig wird hier nach "guten Horrorfilmen" gefragt und stetig kommen die gleichen Antworten? Hier einmal eine Übersicht der Filme, die wohl in den meisten Posts erwähnt werden: Allgemeine neuere Horrorfilme: Devil Doom der Film Final Destination (mehrere Teile) House of Wax Martyrs Nine Dead Paranormal Activity 1 und 2 Silent Hill Shutter Stepfather The Hills have Eyes The Ring...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community