Frage von iwake1000,

gruselige kurze horrorgeschichten!!

Hallo kennt jemand ein paar kurze gruselgeschichten bei denen man keine 10 minuten braucht die zu erzählen? also möglichst kurz und möglichst gruselig!! DANKE schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer,

schau auf meinen Kontostand

Kommentar von newcomer ,

vielen dank fürs 1347 Sternchen

Antwort
von iwake1000,

gibts auch mal was ernstgemeintes??

Kommentar von JanaHey ,

Ähh Nein??

Antwort
von vagisil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

justin bieber

Kommentar von FaselBlubaBla ,

das is die schlimmste horrorgeschichte die ich jeh gehört hab :D

Antwort
von AniJenny,

Hey

Einfach bei Google eingeben "kurze Gruselgeschichten" oder so. Fertig.

LG, Ani

Antwort
von Serhat46,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es geschah um 14:05 !

Antwort
von seytania,

Die meisten Sachen von Edgar Allan Poe. Z.B. das verräterische Herz etc.