Frage von WalliserGirl, 21

Gruselige Horrorfilme für Mädchen (11-14)?

Hey,
Meine Schwester und ich organisieren wie jedes Jahr eine Halloween Party. Wir laden ein paar Freundinnen ein und wir sehen uns wahrscheinlich einen Film an. Habt ihr irgendwelche Ideen für einen gruseligen Horrofilm für 11 - 14 jährige Mädchen.

Antwort
von geronimobosch, 13
  • Ghostbusters (1984)

  • Ghostbusters 2 (1989)
  • Tanz der Vampire
  • Das Geisterschloss
Kommentar von WalliserGirl ,

Danke.

Kommentar von WalliserGirl ,

Aber die Filme sind ab 12. Und es sind noch nicht alle 12...

Kommentar von geronimobosch ,

Stimmt, aber die Filme sind relativ harmlos. Ich weiß nicht, ob das eine Jahr Unterschied da ins Gewicht fällt. Guck doch mal nach den Trailern auf youtube, da kannst Du vielleicht einen Eindruck bekommen. Ansonsten wird es ab 6 Jahren schwierig überhaupt einen Horrorfilm zu finden. Oder Ihr guckt eben gruselige Zeichentrickfilme wie Disney's "Taran und der Zauberkessel" oder der Stop-Motion-Trickfilm "Nightmare Before Christmas" (sehenswert, auch wenn es noch ein Weilchen dauert bis Weihnachten :-)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

It Follows
Trick'r'Treat
Krampus

Antwort
von Sparkobbable, 8

Paranormal activity oder the purge

Antwort
von MrBurner107, 11

Gibt es für diese Altersklasse überhaupt Horrorfilme?

Kommentar von WalliserGirl ,

Deshalb frage ich ja, ob ihr welche kennt...:)

Antwort
von MARCINATOR1997, 14

Gänsehaut, Van Hellsing, Arack Attack, Block Attack, Zombieland

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Vllt. noch Hellboy :)

Antwort
von MovieNerd0815, 7

The Others (2001), Signs (2002), The Village (2004), The Hole (2009), The Visit (2015) sind alles relativ harmlose Horrorfilme.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Die Geistermeister

Antwort
von XFlameFireX, 4

Was heißt für Mädchen.Entweder schaut einen gescheiten und geilen Horrorfilm an oder ihr lasst es.

Kommentar von WalliserGirl ,

Ich meine damit, einer der zwar Horror ist, aber trotzdem nicht zu gruselig. Hoffe du verstehst es.

Antwort
von philip98765678, 8

Hier schaut euch den an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community