Gruselige geräusche in boxen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fehlerstrom. Zieh den Netzstecker vom Gerät an dem die Boxen angeschlossen sind. Und Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene900
07.04.2016, 00:21

Die boxen sind ja am fernseher angesteckt, und den kann ich ja micht ausstecken wenn ich schauen will :D

0

Boxen werden oft getroffen von gewissen Funksignalen, wie die eines Radios oder anderen Geräten wie Handys, Walkie Talkies usw.! Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sind wohl solche in der Nähe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene900
07.04.2016, 00:23

Ja das hab ich auch schon gelesen und habe mich auch schon in der nachbarschaft umgesehen und keiner eine einen sendemast nur satelittenschüsseln.

Kann ich nur so nochmal dazuschreiben. Aber das hat ja immer den gleichen rythmus das geht von hoch nach tief und dann wieder hoch und ständig so weiter  :/

0

Das kann passieren, wenn du ein eingeschaltetes Handy bzw. Smartphone, in der Nähe hast. Die Boxen reagieren auf die Funkwellen, die das Smartphone bzw. Handy ausstrahlt und der Lautsprecher fängt zu brummen an. Dafür gibt es aber eine ganz einfache Lösung schalte das Handy aus und die störenden Geräusche aus der Box hören auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene900
07.04.2016, 00:42

Mein handy ist immer 2 zimmer entfernt weil ich das problem mit dem radio hab :/

1

Es handelt sich vermutlich um einen Poltergeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene900
07.04.2016, 01:03

Hätte ich doch nicht 3 mal um meinen stuhl laufen sollen. Mist!

1