Frage von lajencupcake, 42

Gruselige Ereignisse, Komische dinge?

Hey, ist jemandem von euch schonmal etwas komisches, gruseliges oder ,,übernatürliches" passiert? Kann sowieso net schlafen, also nur her damit haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuskyNight, 26

Schau mal bei Youtube unter Jarow bzw. seinen Vlog Channel. Da macht der öfters mal so Sachen.

Antwort
von axoni, 19

Die Standardgeräusche im Flur. Wo man natürlich nachschaut.

Kommentar von HerthaPyro ,

Kenne das gefühl 😂 bei unserem boden klingt es wenn meine katze rumläuft so als würde jemand rumstampfen, beim ersten mal fast ne herzattacke gehabt xD

Antwort
von badumtssoff, 17

Ich habe eine gruselige Frage beantwortet 

Kommentar von lajencupcake ,

*badumtssss*

Kommentar von badumtssoff ,

Yeah