Frage von Timiiboy, 330

Gruselige Begegnung nachts im Wald?

Gestern Nacht war ich mit ein paar Freunden im Wald, wir mussten an einer Kapelle vorbei an der Fackeln,Kerzen und Menschen in weißen Kutten mit kaputzen auf waren.
Was gieng hier vor sich? Wir sind vor Panik sofort weggerannt. War es eine Sekte? (Raum lahr Schwarzwald Baden-Württemberg)

Danke im Voraus

Antwort
von AnniiMalisch, 216

Ja das sind meistens Sekten ..hab ich auch schon mal gesehn an einer alten Mühle. Kann immer wieder mal sein das die irgendwo im Wald ein treffen haben :) 

Antwort
von Maimaier, 186

Vielleicht Mönche.

https://de.wikipedia.org/wiki/Habit

Antwort
von Everklever, 190

Da hat sich vermutlich eine neue Ortsgruppe des Ku-Klux-Klan etabliert. Das solltet ihr der Polizei melden.

Antwort
von FckTheSystem, 181

Klingt nach ku klux klan

Antwort
von mistergl, 157

Wenn du Leute zufällig geraden einen Schwarzen maltretiert haben, war's sicher der Kuklux-Clan ;)

Antwort
von Retrohure, 189

Weiße Kapuzen etc. klingt ja fast nach Ku-Klux-Klan, aber den gibt's in Deutschland eigentlich nicht.

Nachtrag: Laut Wikipedia gibt es teils auch in Deutschland Ableger, z.B. in Schwaben (ist das da bei dir?) https://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan#Der\_Klan\_in\_Deutschland

Kommentar von PoisonArrow ,

Aber klar gibt es Ableger davon in Deutschland!

european white knights of the burning cross und andere...

Kommentar von Timiiboy ,

Sind in Baden Württemberg eher bei Freiburg
Also Schwaben sind in der Nähe aber nich direkt bei uns

Kommentar von Retrohure ,

Weit weg ist es ja scheinbar nicht. Ich würde mal die Kirchgemeinde kontaktieren, die die Kapelle im Wald betreibt. Vielleicht wissen die ja, was da los war oder freuen sich über Zeugenberichte.

Antwort
von testperson88888, 175

Im Raum Schwarzwald gibt es ein paar Sekten ja.

Kommentar von Timiiboy ,

Kennst du Namen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten