Frage von ytittyloverin, 96

Gruselige Begegnung bei Nacht?

Hier noch mal eine etwas paranormale Frage:D Ich hatte einmal einen sehr unheimliches Erlebnis in der Nacht. Ich wurde sozusagen unsanft aufgeweckt und zwar durch folgendes: ich spürte wie jemand mit beiden Händen auf meine Kehle drückte, es war extrem feste ist hat ein wenig weh und ich konnte dadurch natürlich schwer atmen. Um einen Traum oder eine schlaf Paralyse auszuschließen: ich war bei vollem Bewusstsein, konnte mich auch ohne Probleme bewegen. Mein Kopf lag lediglich still auf dem Kissen, ich zappelte mit den Armen nach Max. 10 Sekunden wurde der Druck (ich habe wirklich zwei Hände gespürt, besonders die Daumen auf meiner Kehle) leichter und ich erreichte meinen Lichtschalter. Zum Glück! Ich saß also als ich das Licht angeknipst hatte aufrecht in meinem Bett und trank noch was, irgendwann schlief ich dann auch wieder ein, ich frag mich nur wie ich mich das traute... Es dauerte aber auch echt lange. Meine Frage hattet auch ihr solche Begegnungen schon mal oder Erfahrungen sodass ihr mir davon erzählen könnt? wäre hilfreich und lieb von euch

Antwort
von zahlenguide, 52

das sind vorgänge, die man schlafstarre nennt. das Gehirn interpretiert dann, das jemand auf einem sitzt. und da man wirklich keine luft bekommt oder eben wenig, interpretiert das Gehirn, das jemand einen würgt.

habe mal die situation gehabt, das ich einfach die augen nicht aufmachen konnte und sogar zwischendurch wieder eingeschlafen bin. das war dann so eine schicht, die aus trockenen augen entstehen kann, die die augen verklebt hat.

es gibt auch genug kinder, die sich personen vorstellen, die vor einem stehen oder wesen, die aus dem schrank kommen usw.

Antwort
von Pregabalin, 33

Ich glaube Dir das sofort. Und Nein, es hat nichts mit einem Albtraum zu tun. Was Du erlebt hast, war real. Ich bekomme unregelmäßig "Besuch" von Dämonen,erst war es einer und jetzt sind es so ca. 4-5.. Ich kämpfe stets stark mit ihnen und sie schaffen es nicht mich davon zu tragen.Sie tun mir sehr, sehr weh:( Leider kann ich Dir keinen Rat geben was Du in dieser Situation tun könntest. Kämpfe stets und lass Dich nicht unterkriegen oder gschweige denn das sie es schaffen, Dich mitzunehmen !!

Antwort
von Helizzra, 69

Meine Mum hat oft solche Begegnungen.Macht mir manchmal angst was sie alles sieht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten