Frage von Lilith1234, 90

Gruselige Begegnung?

Leute ok das hört sich total wahnsinnig an, aber ich werde euch jetzt ein Geapräch von Whatsap abschreiben und bitte, sagt mir ob ihr mir irgentwie helfen könnt! [L ich, S sie]

S: Hey, fährtst du mit der Sieben?

L: Ehm nein, liege krank im Bett

~Nachmittag~

S: Wer bist du?! Ich habe heute Morgen mit L.... gerdetet!

L: Ich bin ich verdammt! Die mit der du (alle möglichen ereignise die wir zusammen erlebt haben)

S:Hey das ist echt....gruselig....denn sie hat mich angesprochen und sich als dich ausgegeben :0

L: Was?! Woher kennt mich so jemand??! Ich kenne niemanden der auch nur annähernd mir ähnlich sieht?!

S: Sie wusste auch wo wir uns kennengelernt haben...

L: Ok was machen wir jetzt?

Versteht ihr warum ich so nervös bin?! Ich meinen das ist gruselig! Ich habe in Betracht gezogen das sie mich verarscht, aber so ist sie nicht. Besser gesagt so was kann sie nicht, sie bekommt total schnell schlechtes Gewissen und hat ja auch gemerkt welche angst sie mir macht. Also....was war das?!

Antwort
von Jaybeewhite, 20

Hey,

ihr solltet zusammen diese Person ausfindig machen und sie einfach drauf ansprechen... 

Kann ein Stalker sein

MfG Jay-bee

Kommentar von Serpichita ,

Bist du auch diese chamäleon jaybee oder so? Nur so ^^

Kommentar von Jaybeewhite ,

Bin ich was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community