Frage von DrBrennan, 46

Gruselige Angelegenheit, könnte mir jemand dazu etwas sagen?

Also, Hi erstmal! Ich war vor einer Woche ungefähr bei meinem Freund. Wir waren alleine zuhause. Wir lagen im Bett und haben gekuschelt. Erstmal nichts Außergewöhnliches. Nach einer weile jedoch, hörte ich ein klappern, meiner Ansicht nach kam dieses aus der Küche, definitiv Geschirr. Es war nur kurz und vielleicht zwei mal. Ich fragte meinen Freund ob er das gehört hatte, er hörte es nicht. Etwas später jedoch, kam es erneut wieder. Diesmal hörte er es auch, es war wieder kurz vielleicht zwei oder drei Mal aber er schaute trotzdem nach, da ich dachte dort sei jemand und ich etwas paranoid bin, aber wir waren immernoch alleine. Nun, ich frage mich die ganze Zeit warum das Geschirr aus heiteren Himmel klapperte, ich hab auch Angst immer wenn ich da bin, deswegen hoffe ich jemand könnte mir das Geschehen erklären, Vermutungen aufstellen? Danke im Voraus!

Antwort
von TheBubble0987, 15

Hallo, ich persönlich glaube weder an Geister noch übernatürliche Dinge. Aber nun zu deiner Frage, ich schätze das es entweder ein starker  Luftzug      der das Geschir (Teller) hat klappern lassen oder je nach material die           ausdehnung (z.B. Porzellan) 

                 Ich hoffe du kannst damit was anfangen ;-)

Antwort
von LLauraa, 21

Ich weiss ja nicht wie die Lage da ist aber kann es vielleicht sein dass ein Auto/Bus oder ähnliches lang gefahren ist ? Bei uns wackelt es dann auch manchmal

Antwort
von kimkaix, 25

Vielleicht war das irgendwo beim Nachbarn nebenan? Ich höre sogar die Schritte von den Leuten über mir und denke immer jemand läuft durch meine Wohnung haha

Antwort
von priesterlein, 25

Da waren wohl seine Ratten, mit denen er die Leichen der Mädchen beseitigt, am Geschirr herumgeturnt.

Antwort
von rafaelmitoma, 16

ihr habt wohl vorher Gruselfilme angeschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten