Frage von am111, 70

Gruselig ... Internet ... Stalker?

Hallo Ich habe einen Instagram Account. Bin dort ab und zu aktiv und habe um die 200-300 follower. Die Follower, die nach fake acc aussehen blockier ich immer. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig was das Internet angeht. Heute habe ich mich gegoogelt. Es kam auf Seiten wie unter anderem "ink361" "pikore.com" "iconosquare.com"...diese Seiten habe ich noch nie besucht. Auf jedenfall ist auf dieser Seite mein Instagram Account. Auf Googel Bilder kommen auch meine Instagram Bilder. Sogar Bilder von meinen Freunden! Es kamen sogar Bilder, die ich kommentiert habe. Ich versteh nicht woher diese Seiten meinen Account haben und ich habe ihn niemals freigegeben. Wie kann ich meine persönlicheny Instagrambilder von Googel bilder löschen? PS: Mein account ist öffentlich. PPS: hab andere Freunde mit öffentlichen Account gegoogelt...bei denen kam nicht so viel Information raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillelolle, 49

Auf Privat stellen!!!
Aber die Bilder wird Google trotzdem immer haben, alle aus deiner Galerie. Haben Sie ein Anrecht drauf.
Kann dann halt nur nicht mehr jeder sehen, auch auf Google nicht.

Antwort
von splatmaster69, 31

Stell dein Profil auf privat

Antwort
von Nummer1212, 36

Tja Klarer Fall von:
Nichtlesen der AGB
Alle deine Daten dürfen weiterverkauft/ verwendet werden
(Wenn nicht steht es bald in der AGB)