Frage von erdbeere98,

Gruselgeschichte zum Einschlafen für meinen 9 jährigen Bruder

Wie oben gesagt. er hat einen 10 jährigen freund mit. Die zwei Racker wollen umbedingt welche hören doch ich weiß keine und frag einfach nach. aber bitte nicht mit toten tieren!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cocktailchen,

es gibt von Leselöwen so ein Gruselbuch, da sind geschichten drinnen, die sind gruselig, aber in wirklichkeit dann doch ned sooo gruselig :D also für 10 eig. okay ;)

Also z.B.. 2 Burschen sind Zelten und hören immer geräusche und sehen gestalten und haben ur angst und dann wars doch nur da Papa, der ihnen noch was zum Essen gebracht hat ;) ausschmücken kannst du es ja selbst :)

Antwort
von 44Ersin44,

zum Einschlafen gibt es keine.. XD

Antwort
von seide,

Erzähl ihn etwas über Justin Bieber.

Kommentar von 44Ersin44 ,

XD

Kommentar von surfenohneende ,

Oder Paris Hilton grusel

Kommentar von JackiDaniel ,

Willst du die armen Kinder etwa umbringen????

Antwort
von Happiness101,

Für Kinder diesen Alters würde ich Gruselgeschichten wählen die was mit den Interessen zutun hat ... Ritter ; Zauberer ; Piraten .... usw

Denk dir was aus sei kreativ : Ich würde was spannendes mit einem gruseligen Ende zu tun hat z .B. : Der Ritte Rudolf ritt in die nächtliche Abendsonne und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Mir gefällt auch das ein Held zu jemand kommt eine gute Tat macht und dann plötzlich verschwindet. - Eine Zauberhafte Nanny (Film) Nanny McPhee :))

Ich hoffe du kannst was damit anfangen :)

Antwort
von A7XMary,

john sinclair find ich gut :)

hör ich auch jeden abend ;D oder die drei fragezeichen.

Antwort
von KHLange,

Eine kurze Gruselgeschichte, wohl zu subtil für einen Neunjährigen!

Der Dritte Weltkrieg war zu Ende. Der letzte Mensch saß in seiner Hütte. Da klopfte es an seine Tür.

Antwort
von SakuraAsahara,

http://www.youtube.com/watch?v=1lCbkC4fm2U Da haste ein einschlaf lied xD

Antwort
von tschona,

erfinde was und wenn du nicht mehr weiterweißt, dann fragst einfach:"und was glaubt ihr, was dann passiert ist?" dann sagen die dir schon, wie die geschichte weitergeht - viel spaß dabei!

Antwort
von quasselstripper,

http://kinder-geschichten.blog.de/tags/gruselgeschichten/
h t t p : / / w w w . kinderbuchforum.de/grusel/geschichten.htm

Antwort
von Homunculus,

Eine Gruselgeschichte zum Einschlafen ... gehört ihr zur Adams Family?

Antwort
von Plattschnacker,

Gruseln und Einschlafen paßt nicht zusammen, schon gar nicht für 9- und 10jährige.

Zum "Einschläfern" sind Tiergeschichten viel besser. :))

Antwort
von Stoeckl,

Gruselgeschichten eignen sich nicht zum Vorlesen beim Einschlafen.

Antwort
von JackiDaniel,

hab hier was gefunden^^ http://www.allmystery.de/themen/mt54890

Antwort
von Nudelholz95,

gib mal "Horrorgeschichte" in google ein.

Antwort
von Velo95,

Habe da ein paar Seiten

Allgemeine Sammlung : http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/sp-lagerfeuer-grusel-geschichte...

Vielleicht ist ja irgendwas bei ! Um die Uhrzeit müssten die aber langsam ins Bett ;)

Liebe Grüße Velo95