Frage von Toggellinchen, 18

Grusel Filme wie Crimson Peak?

Kennt ihr noch andere "Horror" Filme die von der Spannung wie Crimson Peak sind? Also nicht die gleiche Story sondern der gleiche Grusel Effekt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 11

The Devil’s Backbone 
The Others
Das Waisenhaus
The Awakening
Die Frau in Schwarz

Antwort
von Tom0601, 4

Also ich fand Crimson Peak einfach nur Sterbens langweilig.
Aber ein Film, der diesem sehr ähnelt ist "die Frau in schwarz"

Aber wenn du etwas spannendes suchst, Versuchs doch mal mit Krampus oder insidious

Antwort
von Evoluzzer213, 10

Crimson Peak ist kein richtiger Horrorfilm. Spannend vielleicht noch so aber ein Horrorfilm? Das ist Crimson Peak wirklich nicht.

Kommentar von Toggellinchen ,

Hab deshalb Horror auch in Anführungszeichen gesetzt...