Frage von luigi0206, 65

Grusel Clowns, gibt es sie wirklich?

Ich mache mir Shin seit ein pasr Tagen Gedanken darüber, ob es wirklich Grußel Clowns in Deutschland gibt. Wenn ja was stellen Sie so in Deutschland an? Danke für die Antworten im Voraus

Antwort
von Lani2003, 15

Ja es gibt sie aber keine Angst kein grund zur sorge das sind irre die dich erschrecken wollen und ja aber die Polizei greift da kräftig durch jeder der sich als Clown (killer clown ) verkleidet wandert gleich in das Gefängnis 

Antwort
von Yusutii, 23

Sicher gibt es gruselclowns aber sie werden dir sicher nichts tun

Antwort
von Spiky2008, 38

Wenn es in den großen Medien ist(Tagesschau etc) gehe ich davon aus. Ich bin noch keinem begegnet und habe das auch nicht vor!;)

Antwort
von Jannik200, 29

Keine angst wird nix passieren ignorier die einfach

Antwort
von letsdoitnow, 11

Ja es gibt sie. Aber sie erschrecken nur

Antwort
von DanielPro, 23

Ja die typen laufen draußen rum erschrecken aber nur mit messer und so es ist ja auch nicht verboten also wen du jz als grussel clown raußgehst kann dich keiner strafen weil mann sich nicht srtafbar macht is kaum zu glauben.

Kommentar von luigi0206 ,

Willst du damit sagen das es eh niemand juckt?😂😂😂😳

Kommentar von Lani2003 ,

Ironie? Das ist das gegent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten