Gruppenspiele für Silberhochzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gott solche spiele mag in der regel kein mensch. meine eltern würden die sache sofort unterbinden, da sie es hassen. das wäre völlig erzwungen. warum planst du nicht eine geschichte über die ehe deiner eltern, mit kleinen lustigen begebenheiten und fotos dazu. ansonsten wollen die gäste in der regel quatschen, tanzen, gut essen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juleezchen
03.10.2016, 12:18

Das ist es ja. Meine Eltern wollen auf jeden Fall lustige Spiele, wo alle mitmachen können. Mein Dad hasst Tanzen und meine Großeltern sind bei sowas auch immer schnell raus.

0

Und das Brautpaar will das auch wirklich?

Solche Spiele können schnell die Stimmung versauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung