Gruppenspiele für Senioren

4 Antworten

Du könntest doch Sportrunden mit leichten Übungen für Arme und Beine machen. Oder eine Runde Gedächtnistraining über bestimmte Themen, da gibt es ja genug. Ich mach auch hin und wieder mal Vorlesungen, da sind alles immer sehr begeistert. Man kann Senioren eigentlich mit vielen Dingen begeistern.

Hallo, schau mal auf http://www.aktivierungen.de dort gibts ca. 250 verschiedene fertig ausgearbeitete Aktivierungsmöglichkeiten, darunter auch viele schöne Spiele.

Was meinst?