Gruppenphase mit ihm am Turnier vorbei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Marvie,

bist du ein Junge? Wenn du ein Junge bist, dann stehen die Chancen eher nicht so gut, denn das hört sich für mich nach einer normalen Freundschaft an. Du könntest deinen Schwarm verschrecken, wenn er nicht auch auf Jungs steht. Vielleicht solltest du erst auskundschaften welches Geschlecht er bevorzugt bevor du irgendwas unternimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvie37A
03.08.2016, 17:18

ich bin ein Mädchen

0
Kommentar von Marvie37A
03.08.2016, 17:25

wir trainieren jeden tag zumindestens in der Zeit während des Turniers

0
Kommentar von Marvie37A
03.08.2016, 17:26

soll ich mich dann auf in werfen

0
Kommentar von Marvie37A
03.08.2016, 18:11

wir trainieren ja auch alleine

0

Ist das der selbe Hintergrund wie bei deiner ersten Frage? Dann bin ich ja bestens im Bilde

Sprechen, so einfach es ist. Sag ihm was du empfindest, vielleicht/wahrscheinlich ist er zu schüchtern oder unsicher es dir zu sagen.

Aber halte uns bitte am laufenden wie es weiter geht, das fände ich super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvie37A
03.08.2016, 17:33

selber Hintergrund wie in der ersten Frage

0
Kommentar von Marvie37A
03.08.2016, 17:34

heute ist das erste ko- Spiel bringe danach ein update

0
Kommentar von LienusMan
03.08.2016, 17:48

ok super

0