Frage von xxDADAxx, 62

Gruppenname für Klasse?

Wir nehmen in der Klasse bei einem Wettbewerb teil, es geht darum, dass wir unsere Leistungen/Klassenschnitt steigern..und dafür gibts natürlich auch Preise 😅 wir brauchen dafür jedoch einen Gruppennamen (und derweil ist noch nichts kreatives/sinnvolles aufgekommen mit dem man sich nicht blamieren würde..) Irgendwo kreative Köpfe denen etwas einfällt? Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tupper4ever, 27

trophy hunter

Die Blitzbirnen

Preisgeld Jäger

el ganador | la ganadora

Antwort
von Zebra707, 40

die Besten😂