Frage von 8Robin8, 51

Gruppenname für Buch?

Hey :) Meine Kollegin, schreibt gerade ein Buch. In dem Buch geht es um eine Gruppe von etwa zehn Jugendliche, die sich zu einer Gruppe zusammentun um zusammen gegen ihre Feinde anzukommen. Die Geschichte, spielt in einer anderen Welt, indem die Leute stark mit der Magie und so verbunden sind. Aber nicht so Zauberer wie zum Beispiel Harry Potter oder Gandalf. Die Gruppenmitglieder, sind alle ganz verschiedene Charaktere, jeder einzelne hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Gründe, sich zum Beispiel zu rächen oder so. Sie kommen von überall und wurden eigentlich zufällig "zusammengewürfelt". Meine Kollegin ist jetzt nur noch einen coolen Namen für die Gruppe oder wie sie sagt: Clique

Antwort
von ThePoetsWife, 27

Hallo 8Robin8,

ich würde dir Luvenes (junge Leute auf Latein) vorschlagen.

Liebe Grüße

Kommentar von 8Robin8 ,

Hey ThePoetsWife :)

Danke echt coole Idee!

Kommentar von ThePoetsWife ,

gerne

Antwort
von yatoliefergott, 31

Magicians, .. Oder eher mit seltsam zusammengewürfelten Silben, wie utfalla (:"D) oder.. Ka. Wie heißt die Welt? Ist sie vergleichbar mit unserer, bis auf die Zauberer?

Kommentar von 8Robin8 ,

Ja also in dieser Welt ist eigentlich vieles gleich wie bei uns, mit dem Unterschied, dass sie in verschiedene Königreiche aufgetrennt sind ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

aah :D wenn ich so Königreich höre, klingt das eher so Mittelalterlich :"D

Kommentar von 8Robin8 ,

Ja schon irgendwie, einfach so quasi in der modernen Welt in der wir heute leben...

Antwort
von Lily674, 22

Revenge

Antwort
von gerti77hotchick, 12

the mad gang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community