Frage von sunXx, 56

Gruppenleitung und Praktikanten Anleitung in der Kinderkrippe?

Hallo ihr! :) Bald trete ich meine neue Stelle als Gruppenleitung in einer Kinderkrippe an. Bin seit August 2015 ausgelernte Erzieherin. Somit bin ich auch eine Anleiterin einer Sps Praktikantin. Habt ihr ein paar Tipps für mich im Bezug auf Gruppenleitung und Sps Praktikantin. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von NicoleU, 38

Nur zur Praktikantin: denk an deine Praktika zurück und tu das was du gut fandest oder was du dir gewünscht hättest. Und lass das was dich immer total genervt sein.

Antwort
von sonnymurmel, 36

Hey sun,

ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn du eine ausgelernte Erzieherin bist, dann musst du hier sicher nicht nach Tipps  fragen.......

Praktikantin warst du selbst mal ;-) und wg. Gruppenleitung - das kannst du sicher im Team mit den anderen Gruppenleiterinnen besprechen.Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community