Gruppenhelfer I und II im Turnverein, Basiswissen, Leistung etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab nur den Gh1 gemacht und mach dir keine Sorgen du kannst nicht durchfallen... Vorbereiten musst du dich nicht... Am Ende des Lehrgangs muss jeder ein Spiel ausdenken und vor der Gruppe erklären... Du könntest dir schon mal ein Spiel ausdenken . .. aber mehr auch nicht...

Das mit der Vereinsarbeit ist unterschiedlich...  Ich beispielsweise bin 12 und habe GH1 gemacht und verdiene Geld im Verein... Allerdings ist das nicht bei jeden Verein so...

PS. in welchen Ort möchtest du GH1 und 2 machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobodyXD00
21.11.2016, 16:03

Ach ja ähm du kannst den gh2 auch noch später machen und man kriegt oft auch nur mit gh1 Geld im Verein...😁

0

Was möchtest Du wissen?