Frage von Teacher100, 22

Gruppengespräch, Verkaufsgespräch, Vorstellungsgespräch ablauf?

Mir stehen zwei Vorstellungsgespräche bevor, eins bei der Nassauischen Sparkasse in Wiesbaden und eins bei der InG Diba in Frankfurt am Main. Hier wäre meine Frage: Wie laufen diese Gruppengespräche ab, steht ein noch ein Test bevor, was muss ich im Verkaufsgespräch verkaufen, welche "Fiesen" Fragen werden im Vorstellungsgespräch gestellt?? schön wäre es wenn jemand antwortet der bereits bei einen der beiden Kreditinstituten ein Vorstellungsgespräch hatte. PS: Bitte ausführlich schreiben bin für jede Hilfe dankbar

Antwort
von NicoleU, 11

Kenne die Unternehmen nicht persönlich. Aber eine beliebte Frage ist nach den persönlichen Stärken und Schwächen. Denk dir also im Vorfeld eine Schwäche aus, die positiv ausgelegt werden kann. Zum Beispiel "manchmal bin ich etwas unsicher und kontrollier lieber noch mal den Rechenfehler nach bevor ich das Ergebnis endgültig eintrage".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten