Frage von Hallo0808, 53

Gruppengespräch dm, hilfe?

Hallo alle zusammen :-)

Ich hatte mich bei dm als Drogistin beworben, um eine Ausbildung zu beginnen. Nach nicht mal einer Woche wurde mir zugesagt. In der E-Mail stand nur dass es in Detmold statt findet und über 3 Stunden geht. Außerdem dass es ein Gruppengespräch ist wo man was über dm erfahren wird und fragen stellen kann. Sowie dass das gegenseitige kennen lernen im Fokus steht.

Was erwartet mich? Im Internet habe ich nur ältere Beiträge finden können :(

Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von DaliahG, 15

hey, könnte ich evtl. mal deine bewerbung sehen? ich will mich auch bei dm bewerben und bin grade dabei meine Bewerbung zu schreiben deshalb würde ich gerne mal über eine bereits fertige Bewerbung drüberschauen.

wäre echt mega nett von dir!

danke im voraus :)

Antwort
von Lewa08, 33

Unternehmensvorstellung, eure Fragen, vllt Teamarbeit und eine Diskusion die Ihr klären müsst und evtl. kleine Aufgaben

Kommentar von Hallo0808 ,

Hast/Machst du dort eine Ausbildung? :)

Kommentar von Lewa08 ,

nein ein anderer Beruf aber so ähnlich war das dann bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten