Frage von JanniV, 51

Gruppenchat Apps?

Hey Community,

Kennt ihr Apps wo man in einer großen Gruppe chatten kann, außer Skype, Whatsapp (und Whatsapp Kopien) und Teamspeak?

Würde mich über eine Antwort freuen,

LG Janni :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaintsRowfour, 35

Kann dir Knuddels empfehlen. Gibt es mittlerweile auch als App 

Kommentar von JanniV ,

Haha xD

Kommentar von Madleenmunz ,

Knuddels 😂

Antwort
von TalonNEUr, 19

hmm... Discord :D

Antwort
von Madleenmunz, 26

Vielleicht die hier :
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spherebox.sid

Kommentar von JanniV ,

Danke, hmm aber eher nicht xD dann doch lieber Knuddels