Frage von sarablr, 27

Gruppenarbeit Vorstellungsgespräch Verwaltungsangestellte?

Hallo, habe morgen einen Termin bei der Stadt Frankfurt, da gibt es eine Gruppenarbeit zu meistern, mit anschließendem Vorstellungsgespräch. Hat jemand was ähnliches hinter sich der mir helfen kann wie ich mich am besten darauf vorbereite und über was in der Gruppenarbeit diskutiert wurde ? DRINGEND danke im Voraus

LG SARA

Antwort
von Turbomann, 22

@ sarabir

Erfahrungswerte bringen dir nicht viel, denn bei einer Gruppenarbeit musst du ganz sicher spontan mitarbeiten.

Wenn du dich bei deiner Vorbereitung schon im Internet etwas durchgelesen hast, was die Arbeit einer Verwaltungsangestellte beinhaltet, dann packst du das auch.

Gehe hin und lasse das mal auf dich zukommen. Dafür sind solche Gruppengespräche gedacht, damit dein evtl. künftiger Arbeitgeber herausfiltern kann, wer für die Stelle geeignet ist.

Kommentar von sarablr ,

Ja, stimmt auch wieder, ich glaube es wird ein aktuelles Thema zu bereden geben wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community