Frage von HereIAm13, 7

Gruppenaccount wurde auf GommeHD gesperrt, kann er wieder entsperrt werden?

Hallo.

Ein Freund von mir hat eine Art Gruppenaccount auf Minecraft, den mehrere Leute benutze dürfen. Ein paar Leute haben aber auf dem Server GommeHD.net gehackt, und so wurde der Account gesperrt, was ich ja verstehen kann.

Nun hat mein Freund seine Accountdaten aber geändert, so dass die Leute die gehackt haben, nicht mehr auf den Account kommen. Kann ich den Account unter diesen Umständen wieder entsperren lassen?

Danke für eure Antworten! Eure SilvanaLuna!

Antwort
von acodexn, 5

Schlechteste Ausrede die ich je gehört habe.

Antwort
von Caila, 6

Wenn er so dumm ist seinen Account von mehreren leuten nutzen zu lassen. 

Bezweifel das man ihn wieder entbannt.  Zumindestens ist mir nicht bekannt das es auf GommeHD erlaubt ist seinen Account mit mehreren Leuten zu teilen.

Zu guter Letzt.  Warum fragst du hier?  Dein Freund soll sich auf der Homepage oder dem Forum umsehen, dann wird sich die Frage sicherlich beantworten lassen.

Aber bei Hacks ist ein bann eigentlich immer ein Permabann. Gomme wäre der erste Server bei dem es nicht so ist. 

Antwort
von TrollingFox, 4

Da kann man nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community