Frage von xXAndreaXx, 93

Gruppen für au pair in den USA 2017?

Heii. Ich plane für Anfang 2017 als au pair nach Amerika zu gehen. Ich wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Gruppen gibt (Facebook oder whatsapp). Bin aber noch bei der Bewerbung bei. Kann ich trotzdem schon in die Gruppen oder erst wenn ich eine Familie gefunden habe? Würde einfach gerne mal mit anderen Kontakt haben die das gleiche vorhaben. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluberblub, 72

Hey, ich hätte auch Interesse an einer solchen Gruppe! :) möchte ebenfalls Frühjahr 2017 in die USA und stecke in der Bewerbung!
Vielleicht magst du mir ja Bescheid sagen, falls du was gefunden hast?! :D
Liebe grüße :)

Kommentar von xXAndreaXx ,

haha ja ich melde mich dann, du dann aber bitte auch :D

wir können auch gerne in kontakt bleiben, dann können wir uns immer austauschen wenn wir fragen und so haben oder wenn wir eine familie gefunden haben und so :)

mit welcher argentur gehst du denn? :)

Kommentar von bluberblub ,

Da bin ich :D ich habe mich bei cultural care angemeldet und du? :) kann man hier irgendwie private Nachrichten schreiben? :D

Kommentar von xXAndreaXx ,

ich bin bei cultural care und aifs :) ja ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt 🙈

Kommentar von bluberblub ,

Wo finde ich die denn? :D bei mir wird nichts angezeigt.. Ich guck gleich sonst nochmal auf dem Laptop :D

Kommentar von xXAndreaXx ,

bei dir auf dem Profil glaube ich🙈🙈

Antwort
von Helfmal, 69

Nur eine Frage, wie alt bist du ?

Kommentar von xXAndreaXx ,

19 warum?:)

Antwort
von Michisophie, 39

Würde mich auch für eine Whatsapp Gruppe oder so interessieren. :)

Kommentar von xXAndreaXx ,

habe noch nichts gefunden, wenn du eine gefunden hast kannst dich ja bei mir melden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten