Frage von Sarinasye2010, 53

Gruppe für depressive ect ?

Hallo.. gute Abend.

Kennt jemand eine Gruppe irgendwo  im Internet  wo man sich mit andern kranken Menschen austauschen und reden  kann ..?   Brauche das ganz dringend..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdenHighlands, 6

Gibt natürlich unzählige Foren zu dem Thema, einfach mal googlen!

Wenn du (wie ich) per se wenig mit Foren anfangen kannst, kannst du dich mal nach Gruppentherapien in deiner Umgebung umschauen.

 Wenn dir die Anonymität des Internets wichtig ist, versuchs doch einfach mal hier! Habe schon mehrere Gleichgesinnte über dieses Forum kennen gelernt, hier gibts echt coole Leute, die sich auch gern mit dir austauschen und dir helfen wollen!

Niemand sollte allein mit sowas klar kommen müssen und das musst du auch nicht! Lass den Kopf nicht hängen, wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke scheinen, wirst du für jede Sekunde dankbar sein, die du durch gehalten hast :)

Antwort
von reinermich, 30

Hier bei "gf" bist du da schon ganz gut aufgehoben.

Vorausgesetzt du konkretisierst deinen Vortrag und formulirst es in einer Frage.

Ich bin mir sicher, daß du Antworten bekommen wirst, die dir weiterhelfen :)

Antwort
von C0r3bl00d, 16

Nicht im Internet!
Da gibts dann Menschen die verarschen dich indem sie sich als jmd anderer ausgeben. Geh zu einer realen Versammlung.

Expertenantwort
von samm1917, Community-Experte für Depression, 11

www.depri.ch

Antwort
von schnuffpuff20, 53

Ich weiß nicht ob es jetzt so hilfreich ist aber auf den pro ana Seiten Gästebüchern sind viele mit so einem Problem. Dort mal diesen Betrag reinschreiben vielleicht melden sich welche.

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Woow man kann sich dort mit Gleichgesinnten austauschen was auch helfen kann wieso gibt jeder nen Dislike ...
Manchmal versteh ich diese Menschen hier nicht!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Pro Ana-Seiten sind, wie der Name deutlich sagt, anorexieverherrlichende Seiten und werden nicht ohne Grund regelmäßig aus Sicherheitsgründen dicht gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community