Frage von kuroneko98, 48

Gruppe für Conventions ( Zb Chizuru ) gesucht?

Ich will auch mal zur Chizuru, hab aber keine Otaku Freunde.. vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mal Interesse hätte.. wäre cool wenn sich mal Otakus zusammen finden oder nicht? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 27

Ich gehe so gut wie jeden Monat zur Chizuru :3

Geh sonst immer nur mit meinem Bruder hin würd aber gern mal ein paar leute kennenlernen mit denen ich dann dort rumhängen kann und über Anime und so quatschen kann :3

Antwort
von Elisafrage,

Ich gehe am 9 April auf die Chizuru. Hab auch keine Otaku Freunde und suche eine kleine Gruppe, bei der ich sein kann, bin 15 und ein Mädchen. Wir können uns da ja treffen ;)
Ist für mich das erste mal

Antwort
von MitsubaSangu, 21

Hab vor auf die chizuru zu gehen :D
Bin 15,weiblich. c:

Kommentar von kuroneko98 ,

mit wem??? omg ich auch!! ^^

Kommentar von MitsubaSangu ,

Ehm noch alleine :/ du ? c:

Kommentar von Elisafrage ,

gehst du auch auf die nächste? :)

Antwort
von NeuOtaku, 47

Tut mir leid ich bin sehr wahrscheinlich noch etwas zu jung und war noch nie auf der chizuru. Ich würde wirklich liebend gern mitkommen aber noch haben meine Eltern mich unter Kontrolle.

Trotzdem vielen Dank und LG deine NeuOtaku 😊.

Kommentar von kuroneko98 ,

wie alt bist du denn???☺

Kommentar von NeuOtaku ,

Ich sag nur das ich unter 16 bin

 

Kommentar von kuroneko98 ,

hm.. ich auch 😂😂😂

Kommentar von NeuOtaku ,

na dann ist ja gut😅

Kommentar von kuroneko98 ,

naja..wenn du nicht willst bzw nicht darfst will ich dich ja nicht zwingen

Kommentar von NeuOtaku ,

ooooohhhh!!!!

Kommentar von Ellie171201 ,

Was ist eine chizuru?

Kommentar von NeuOtaku ,

Meines Wissens ist das eine Anime Convention eine etwas größere und berühmtere allerdings.