Grunge Must haves?

4 Antworten

Grunge heißt der Musikstil. Der passende Modestil nennt sich Emo. Emos tragen vorrangig schwarz und brauntöne. Die Hosen sind oft aus Cord. Den davon abgewandelten Stil nennt man Emopunk. Dieser ist sehr eng verwandt mit der Skaterkultur bzw. dem Crossover. Passenste Fernsehprogramme sind MTV ( z.B. Together Drawn und Jack Ass)

Einfach bei Google Bilder Grunge Style eingeben, da siehst du, was für Outfits typisch sind :)

vorwiegend trägt man hier schwarz mit ein wenig weiß, zerissene hosen, holzfällerhemden, schwarze hohe schuh wie z.b, martens

Du weisst schon dass zu Grunge mehr dazugehört als nur ein paar Klamotten?

ja aber ich ich meine von den Klamotten her die Musik höre ich schon

@notyouralien

Es geht zwar um eine komplette Art zu leben, zu fühlen, zu denken, alles eben.. Man kann Grunge auch nicht nur auf Musik und Klamotten reduzieren.. Aber ich glaub dir jetz einfach mal dass du dich Grunge fühlst ^^

Google nach Grunge-Shops.. Schau einfach mal was andere Grunge-Leute so anhaben..  Was Nirvana anhatte, was andere Grungebands anhaben.. Und dann fakest du das einfach :D Karierte Hemden, ausgewaschene, nicht eng anliegende Jeans oder einfarbige, bissl abgefuckt aussehende Pullis sind cool ^^

Und versuch nicht, gezwungen "grunge" auszusehen, indem du nur Sachen trägst, die Leute von Grungebands auch schon mal an hatten.. Es geht ja nicht darum, anzuziehen, was du anziehen musst um dazuzugehören, sondern du sollst einfach auf die Meinungen der anderen sche*ssen und das anziehen, worin du dich wohlfühlst.. Zieh an, was DU cool findest, nicht was Grunge cool findet :)

danke😉