Frage von momolain, 54

Wo kann ich in der Schweiz Grungekleidung kaufen?

Hallo:) ich liebe irgendwie immoment den grunge style. Ich wollte fragen ob jemand weiss wo man grunge kleidung findet in der schweiz, denn ich hasse es kleidung im internet zu bestellen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flipplight, 30

Urban outfitters, Brandy Melville, Forever 21, ...

Antwort
von DODOsBACK, 35

Grunge bedeutet Dreck - sowas kauft man nicht teuer im Laden, das zieht man aus Mülltonnen und schützt es vor Waschmaschinen!