gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

grundumsatz

gefragt von blabla1234567blabla1234567 am 27.03.2008 um 17:13 Uhr

hab mal ne frage...wenn man ja auf diät ist wird der grundumsatz auch kleiner...deshlab wollte ich wissen..wenn mein grundumsatz beu 1600kcal liegt..wieviel würde er dan liegen wenn ich mich täglich nur noch von 900 kcal ernähren würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

diät (580)
kcal (11)
grundumsatz (3)