gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grundtonleiter - Wer kennt die genauen Tabs für die 5 Dur Tonleitern?

gefragt von DarkTemptationDarkTemptation am 02.10.2008 um 20:53 Uhr

Ich bezweifle, dass meine vorliegenden Übungen richtig sind und ich benötige aber die Grundtonleiter zum üben. Wie folgt sollte die Übung aussehen. Danke schonmal im voraus ;o)

G - Dur usw

E ----1-------2-------------4------------- H ----1-------2-------------4------------- G ----1---------------3-------------------- D ----1---------------3-------------------- A ----1-------2-------------4------------- E -------------2-------------4-------------

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tonleiter (18)