Frage von Simon13579123, 62

Grundstücksystem plugin?

Ich suche nach einem gs system das aber nicht wie PlotMe eine flatworld generiert sonder wie bei Terraconia das eine ganz normal Welt existiert und man da grundstücke verteilen kann oder es automatisch gemacht wird.

Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MMighty, 41

Region For Sale.

Das Addon-Plugin benötigt WorldEdit und WorldGuard, weil die Regionen, die später die Grundstücke darstellen, eben mit WorldGuard erstellt werden und durch Schilder mit in der Config eingestelltem Schriftzug (Standard: "[RegionMarket]") verbunden werden.

Mit //rg buy kann man die GS dann kaufen. Weitere Befehle findest du entsprechend bei der Pluginseite auf Bukkit.org selbst. Googlen kannst du ja auch alleine.

Hoffe, damit zu helfen!

LG

Kommentar von Simon13579123 ,

Vielen Dank ;)

Kommentar von MMighty ,

Immer gerne :)

Kommentar von Simon13579123 ,

Und das plugin heißt addon ?

Kommentar von MMighty ,

Der Name steht in fett in der ersten Zeile: RegionForSale

Antwort
von xWasted, 47

Du kannst diese wenn du nur Privat spielst eventuell mit WordGuard & WorldEdit erstellen. Du kannst allerdings auch Towny benutzen damit können die User sich in der Welt Frei Chunks claimen dies kannst du in der Config Limitieren.

Antwort
von TheAgent2000, 38
Antwort
von DennisY1507, 24

Worldguard damit kann man Gebiete sichern und an andere vergeben.

Antwort
von twitterfin, 8

Das Plugin ist selbst programmiert ;-)