Grundstückspreis in Norwegen

2 Antworten

Du solltest bei der betreffenden Kommune nachfragen, in der das Grundstück liegt, wie hoch die Preise sind. Hier wird dir niemand auch nur annähernd einen Preis nennen können, weil ein Grundstückspreis von mehr Kriterien als einer Eintfernung abhängig ist.

Guck mal unter http://www.finn.no da klickst Du auf "Eiendom", dann auf "Tomter til salgs" und dann auf die Betreffende Region wo Du hin willst. Da kannste Dir dann ungefähr ein Bild machen, wie hoch die Grundstückspreise sind.